Unser Laden „La Table“

Wir öffnen wieder am 9. April und sind von 9.00 - 14.00 Uhr für euch da!

Ursprünglich wollten wir die sonntägliche Tischkultur pflegen und haben jeden Sonntag zu einem Menu ins La Table eingeladen. Bis zu 10 Personen nahmen an einem Tisch gemeinsam Platz, um „wie dehemm“ gemeinsam ein feines Mittagsmenü zu genießen. Serviert wurde rustikal aber dennoch mit Stil in großen Schüsseln, aus denen man sich bediente. Gekocht wurde vorwiegend mediterran aber auch saarländische Spezialitäten waren im Programm.

Bedingt durch die Veränderungen der Pandemie haben wir uns kurzerhand entschlossen die Gerichte aus „La Table“ einfach ins Glas zu packen – für den entspannten Genuss zuhause.

Hier ein kleiner Auszug aus unserem Angebot:

Kalbsragout „Provence“, Kaninchen mit Pflaumen, Coq au vin, Hähnchenbrust „Périgord“, Boeuf bourguignon, Blanquette de veau und vieles mehr.

 

Dazu bieten wir euch immer eine Auswahl an Suppen, Gemüse, Knödel, Pastasaucen, Pesto und Chutneys an.

 

Neben den oben genannten Gerichten, erhaltet ihr bei uns selbstverständlich auch unsere Pâté und unser Jambon persillé. 

 

 

Jeden Samstag frische Tartes und Quiche Lorraine, sowie Pâté in der kleinen 250 g Schale.

Zur Abrundung unseres Angebotes haben wir stets feinste Pasta und Gebäck aus Italien, Olivenöl und Essige von Alziari und Weine aus Frankreich im Sortiment.

Abonniert doch einfach unseren Newsletter und folgt uns auf Facebook und/oder Instagram.

Über diese Kanäle erhaltet ihr stets aktuelle Infos zu unserem Angebot im Laden und in unserem Online-Shop

 

Öffnungszeiten: 

Samstag: 9.00 - 14.00 Uhr (ab 9. April 2022)

 


Eure Délisoeurs