Übersicht der Events rund um das Thema Genuss

 

Hier finden Sie eine Übersicht der Märkte an denen wir teilnehmen oder Veranstaltungen, die wir selber ausrichten. Es dreht sich auf jeden Fall immer um Genuss!

Sonntag 19. Dezember 2021

+++Die Veranstaltung findet auf Grund der sich zuspitzenden Corona Lage nicht statt.+++

3. Délisoeurs Genusswanderung - Winterausgabe

Zieht euch warm an, denn jetzt kommt die erste Winterausgabe unserer beliebten Genusswanderung am 4. Adventssonntag. Wir empfangen euch um 11.00 Uhr an unserer Produktion in der Blieskasteler Straße 90 (Eingang in der Hirtenstraße) in Homburg/Beeden mit einem Glas Crémant. Von dort wandern wir durch das Beeder Biotop und die Beeder Mastau. Unterwegs verwöhnen wir euch wieder mit Köstlichkeiten und dieses Mal mit handgemachten Glühweinspezialitäten nach alter Familientradition. Die letzte Station wird wieder die Beeder Fischerhütte sein. Zum zünftigen Abschluss mit Wildbratwurst und einem frisch gezapften (Bock-)Bier.

 

Die Strecke ist ca. 8 km lang und wir werden ca. 3,5 Stunden unterwegs sein.

 

Die Veranstaltung ist auf max. 35 Teilnehmer begrenzt.

 

Termin: 19. Dezember 2021 (Anmeldeschluss ist der 12. Dezember 2021)

Kostenbeitrag: 45 Euro pro Person

Alle Teilnehmer erhalten eine original Délisoeurs Tasse und eine kleine kulinarische Überraschung für den Genuss zu Hause.